News /  & Leichtathletik

Zahlreiche Auszeichnungen bei der Sportlerehrung der Stadt Bad Nauheim für die Jugendlichen

LSC-Jugend bei der Sportlerehrung der Stadt Band Nauheim

Ende Februar feierte die Stadt Bad Nauheim ihre erfolgreichen jugendlichen Sportlerinnen und Sportler 2023.
150 Jugendliche wurden für ihre herausragenden Leistungen in unterschiedlichen Sportarten und Disziplinen geehrt.

Die Leichtathleten des LSC stellten dabei eine der größten Gruppen, so dass bei der Übergabe der Medaillen und Urkunden durch Bürgermeister Klaus Kreß und seine Helfer nicht alle Leistungen einzeln erwähnt werden konnten. Diese reichten im vergangenen Jahr von der erfolgreichen Teilnahme an KiLa-Wettkämpfen und dem KiLa-Cup des HLV-Kreises Wetterau bis hin zur Bronze-Medaille bei den Süddeutschen Meisterschaften. Glückwunsch an alle Sportler*innen und weiterhin viel Erfolg auch 2024.

Karin Capitain
03.03.2024