News /  & Eiskunstlauf

Hessischen Meisterschaften 2018

Die Hessischen Meisterschaften im Eiskunstlaufen, die am vergangenen Wochenende in unserem Colonel-Knight-Stadion stattfanden, sind für den LSC erfolgreich verlaufen.

Hessenmeisterin in der Kategorie Kunstläufer wurde Linnea Weiss. Mit einer extravaganten und sehr ausdrucksstarken Kür setzte sie sich ganz klar in einem großen Teilnehmerfeld von 17 Läuferinnen durch. Ihre Ausdruckskraft wurde mit Komponenten von bis zu 5.0 bewertet!!!

Drei Vizemeistertitel holten Nevine Abu Tayeh (Jugend U18 Damen), Cori Vicinus (AK 8/9 Damen) und Marlene Weiland (Freiläufer Gr. 1).

Über eine Bronzemedaille durfte sich Michelle Günther in der Kategorie Anfänger Damen freuen.

Unsere Läuferinnen erzielten außerdem folgende Ergebnisse:

Freiläufer Gr. 1:
6. Nicole Bettinger
7. Emilia Bieganski

Freiläufer Gr. 2:
4. Lenja Bieganski
6. Leonie Prinz
9. Lana Schmalz

Figurenläufer:
7. Clara Krüger
8. Leonie Koch
10. Lisa Meichner

Kunstläufer:
6. Antonia Posavec
12. Katarina Mertük
13. Celina Fuchs

Neulinge Damen:
9. Lena Sommer

Wir gratulieren unseren Läuferinnen zu ihren Leistungen! Wir sind sehr stolz auf Euch!

Detaillierte Ergebnisse können unter folgendem Link eingesehen werden:

wettkaempfe.eiskunstlauf-deutschland.de/LEV/Hessen/Hessische%20Landesmeisterschaft/2018/

27.02.2018