Termine

«
»

Ergebnisse

«
»
  • >>> Derzeit muss der Trainingsbetrieb leider ruhen. Sobald wir wieder aktiv werden dürfen, werden wir uns über die Trainingsgruppen wieder melden. Bitte bleibt gesund! <<<
Juliane Jünger mit den Vorsitzenden des LSC und dem Vorstand der Volksbank

Heimliche Heldin 2019 - Juliane Jünger

&
Verein

  18.12.2019

Eine Bedeutung von "heimlich" lautet: "... so, dass man aus Angst vor dem Entdeckt werden ganz verstohlen handelt ..."Wir HABEN eine Heldin ... !Unsere Heldin ist weder ängstlich noch handelt sie verstohlen. Sie tut, was zu tun ist ... Du benötigst Hilfe, Juliane hilft. Dir geht es nicht gut, Juliane hört Dir zu. Du brauchst einen Rat, Juliane schafft eine Perspektive.Juliane Jünger, LSC-Mitglied, Frau, Ehefrau, Mutter, Pflegemutter ... ist… [mehr lesen]

Weihnachtsfeier der Eiskunstlaufabteilung

&
Eiskunstlauf

  17.12.2019

Am vergangenen Sonntag fand im Vereinsheim des LSC die Weihnachtsfeier der Eiskunstlaufabteilung statt. Die Räumlichkeiten waren mit den Wettbewerbsläuferinnen gut gefüllt und es gab jede Menge Leckereien. In großer Runde konnten alle noch einmal gemütlich die Bereits vergangenen Wettbewerbe und auch die tolle Choreografie vom Winter-Derby Revue passieren lassen. Es war ein wirklich schöner Nachmittag und damit das so wurde, haben alle angepackt,… [mehr lesen]

Joachim Edel Pokal 2019

&
Eiskunstlauf

  17.12.2019

Am 7. und 8. Dezember fand im altehrwürdigen Colonel Knight Stadion in Bad Nauheim der 23. Joachim Edel Pokal statt. Ausgerichtet wurde dieser von der Eiskunstlaufabteilung des LSC Bad Nauheim. Insgesamt waren rund 180 LäuferInnen am Start, darunter 26 vom LSC Bad Nauheim, also noch mal 2 mehr als im Vorjahr. Für alle war es wieder mal ein aufregender und spannender Wettbewerb. Das ganze harte Training der Saison reduziert sich dort auf… [mehr lesen]

LSC Auftritte beim Winter-Derby Kurstadt gegen Metropole am 14.12.19

&
Eiskunstlauf

  14.12.2019

Einige unserer LSC Damen, werden gemeinsam, mit Kindern von den Roten Teufeln Bad Nauheim, beim Winter-Derby in Offenbach, vor dem Eishockeyspiel Bad Nauheim vs. Frankfurt (Kurstadt vs. Metropole) eine Choreo aufführen. Gestern wurde bereits bis spät in den Abend in Offenbach im Fußballstadion der  Kickers Offenbach geprobt, auf der dafür aufgebauten Eisfläche. Am besten alle vor Ort live dabei sein, es gibt noch genug Tickets an der… [mehr lesen]

Leichtathletik Sportabzeichen, Pokale und Aschenputtel einmal anders

&
Leichtathletik

  06.12.2019

Der LSC Bad Nauheim hielt im Waldstadion in seinem Clubraum Rückschau auf die erfolgreiche Saison 2019. 32 Kreismeistertitel sind in diesem Jahr zusammen mit vielen zweiten und dritten Plätzen in fast allen Klassen ein deutlicher Aufwärtstrend. So war es für die Abteilungsleiterin Claudia Lepka und Sportwartin Karin Scheunemann eine besondere Freude, allen Athleten, Trainern, Betreuern und Ehrenamtlichen mit Pokalen und Geschenken zu danken. Bei… [mehr lesen]
« 3 4 5 6 7 »

Training

«
»