News /  & Verein

Absage Jedermann-Zehnkampf ... andere Angebote

Nach vielen vereinsinternen Gesprächen hat sich der LSC Bad Nauheim schweren Herzens dafür entschieden, den diesjährigen Jedermann-Zehnkampf nicht durchzuführen.
Die Auflagen bezüglich der Hygiene-, und Abstandsregelungen für Wettkämpfe sind der ausschlaggebende Grund. Eine Durchführung des Jedermann-Zehnkampfes, so wie ihn alle Aktiven und Helfer kennen, hätte unter diesen Bedingungen nicht das Flair der vergangenen Jahre wiedergegeben. Dennoch möchte der LSC das Jahr sportlich beenden und hält an der Planung des Werfertag am 25.10.2020 (Termin wurde geändert!) fest. Immer unter Berücksichtigung zukünftiger Auflagen. Eine Fortsetzung des in den Sommerferien stattgefundenen Inlinerkurs wird in Form eines Outdoor4kids Kurses fortgesetzt. Auch die Skifreizeiten in Kooperation mit dem Hessischen Skiverband stehen wieder an. Die Familienfreizeit im Januar 2021 ist bereits ausgebucht. Aber für die 12-15 jährigem gibt es noch freie Plätze in der Skifreizeit vom 28.12.-02.01. nach Saalbach-Hinterglemm. Wer also Interesse am Inlinerfahren und/oder Skifahren hat, kann sich unter freizeitsport@lscbadnauheim.de melden.

Claudia Lepka
24.08.2020