News /  & Eiskunstlauf

Auftritt von Cori Vicinus zur Saisoneröffnung des EC Bad Nauheim / Aufnahme des Trainigsbetriebes im Eiskunstlauf

Am vergangenen Sonntag fand rund um das Colonel Knight Stadion die Saisoneröffnung des EC Bad Nauheim statt. Hierbei vertreten war auch eine Eiskunstläuferin des LSC. Cori Vicinus (Foto: www.chuc.de) führte ihre neue dreiminütige Kür in der zweiten Drittelpause auf. Auf einen Mix von Lady Gaga ("Always remember us this way" und "Pokerface") legte Cori vor rund 2500 Zuschauern eine tolle Performance hin und zeigte dabei ihre Doppelsprünge. Der Auftritt wurde vom Publikum mit viel Applaus quittiert.
Dies ist nun auch der Auftakt zur neuen Eiskunstlauf Saison. Denn jetzt, nachdem es wieder Eis in Bad Nauheim gibt, ist auch schon wieder der Trainingsbetrieb der Wettbewerbskinder aufgenommen worden. Der findet derzeit noch bei relativ untypischen Temperaturen auf dem Eis statt. Aber bereits jetzt sieht man, dass alle Sportler wieder mit einer tollen Motivation im Training sind.

Kai Meichner
28.08.2019