News /  & Leichtathletik

Hessischen Hallen Meisterschaften U18 und U20

Bei den Hessischen Hallen Meisterschaften der männlichen Jugend U18 ging Justus Grüsing am 3. Januarwochenende als einziger Akteur des LSC Bad Nauheim im Hochsprung an den Start. Leicht Grippe-geschwächt gelang ein guter Einstieg in den Wettkampf. In der Folge jedoch trübten ungewöhnliche technische Fehler den guten Auftakt. Dies führte zu für ihn mäßigen 1,65m (Bestleistung 1,75m) und im Endergebnis einem 6. Platz.

Eine Woche zuvor versuchte sich Christian Lepka ebenfalls bei den Hessischen Hallen Meisterschaften der männlichen Jugend U20 im Weitsprung. In einer insgesamt durchschnittlichen Konkurrenz gelang es Christian nicht, sein Potential abzurufen und seine Nervosität abzulegen; es war Christians erster Auftritt bei einer Hessischen Meisterschaft. Mit schwachen 5,48m war keine Platzierung möglich.

Beide Athleten haben nun die Möglichkeit, bei den kommenden Wettkämpfen ihre Möglichkeiten unter Beweis zu stellen.

Weisskirchen
21.01.2017