News /  & Verein

Sportlerehrung im Rahmen der LSC Weihnachtsfeier am 26.11.2016

In gemütlicher Runde und vorweihnachtlicher Atmosphäre wurden verdiente Sportlerinnen und Sportler des Vereins für ihre Erfolge 2016 geehrt.

Mit anerkennenden Worten bedankte sich Sportwartin Karin Scheunemann bei den Aktiven für ihren Einsatz und überreichte Pokale und zahlreiche Geschenke.

Ein besonderer Dank ging an die Riege junger Nachwuchstrainer, die nach abgeschlossener Ausbildung bereits im Sommertraining aktiv waren und nun auch einige Sportgruppen eigenständig durch das Wintertraining begleiten.

Der gelungene Nachmittag wurde durch ein nicht ganz ernst zunehmendes Spiel- und Rahmenprogramm bereichert. In der angemieteten Turnhalle konnte „gesportelt“ werden.

An kleinen Spielstationen musste man mit Geschick und „Glück“ knifflige, kleine sportliche Aufgaben lösen. Die Bauch,- bzw. Lachmuskulatur erwies sich bereits nach kurzer Spieldauer als die Wichtigste.

Einziger Wehrmutstropfen des Tages, gemessen an der Vielzahl verteilter Einladungen war die eher geringe Teilnehmerzahl, insbesondere bei den jungen Sportlerinnen und Sportlern.

 

Claudia Lepka
01.12.2016